Streunernamenstag

Mit unserem Streunernamenstag übergeben wir die Vergabe der Tiernamen für unsere tierischen Schützlinge an die Freunde unserer Fanseite bei Facebook. Jeder Fan schreibt seinen Namenvorschlag für das beschriebene Tier in einen Kommentar in den Facebook Beitrag. Nach einer bestimmten Frist losen wir einen Namen aus und bedanken uns mit einem kleinen Preis bei dem Namensgeber, wie Tierbücher oder ähnliches.

Bitte sei etwas kreativ. Wurde der Tiername im laufenden Jahr schon einmal verwendet, losen wir den nächsten Teilnehmer aus.

Mit dem Hashtag #StreunerNamensTag findest du aktuelle oder abgelaufene Aktionen auf Facebook. Schau es dir an.

Recht herzlichen Dank an die Namensgeber.

Bitte beachte den Status der Tiere, die hier aufgelistet sind. Einige Tiere haben schon ein Zuhause.

Hundenamen

Katzennamen

Es wurden noch keine Namen benannt

Kleintiernamen

Es wurden noch keine Namen benannt.