2064 Lexy Hundemädchen

2064 Lexy

Status :  Lexy ist auf Probe.

Rasse :   Mischling, Schäferhund

Nummer :   AT – 2064 – 22.10.20

Geschlecht :   Hündin

Kastrat :   Nein

Chip :   Ja

Geburtstag :   12.06.20 – tatsächlich

Stockmaß :   40cm

Größe :   10 - 25 kg

Gewicht :   10 kg

Hundefell :   Glatthaar – braun

Beschreibung

Ich bin Lexy, ein freundliches und neugieriges Hundemädchen. Ich spiele gern und suche eine Familie, die mir ein schönes Welpenleben bescheren möchte. Mit deiner Welpenliebe erzieht du mich für mein tolles Leben an deiner Seite.

Also sei bitte daher nicht traurig, wenn ich nicht am ersten Tag funktioniere, wie du das möchtest. Damit wir gut zusammen wachsen, musst du viel Zeit, Liebe und Geduld aufbringen.

Wer ist meine neue Familie und zeigt mir die Schönheit eines erfüllten Hundelebens? Wer zeigt mir die Welt und stellt mit mir jeden Tag was tolles an?

Aktuell lebe ich mit Goldie, Cookie, Theo und Carlo zusammen.

Meinen Namen verdanke ich dem #StreunerNamensTag. Mach mit und verleihe dem nächsten Tier einen Namen.

Bilder zum Hund

Eigenschaften

Gesundheit :   geimpft, entwurmt

Charakter :   unsicher, gutmütig

Temperament :   sensibel, neugierig, verspielt

soziale Eigenschaften :  mag Menschen, sehr sozial

Erziehung :   unerzogen, lernwillig

Verhalten :   ausgeglichen

soziales Umfeld :   normale Anforderungen, als Zweittier denkbar

persönliches Umfeld :   junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar

Voraussetzungen :   braucht Geduld, Zeit für Vertrauen, Zeit für Beschäftigung, Zuwendung und Bestätigung, braucht Erziehung, braucht Auslauf

Vorlieben :   keine besonderen

Abneigungen :   keine besonderen