2052 Luxi




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: Abgabetier 2052- 01.09.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Katze
Fell: Kurzhaar
Farbe: weiß grau
Geburtstag: 01.09.2013 tatsächliche
Gewicht: 4 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus, kein Freigang
Kastriert: Ja


Luxi und ihr Brüderchen Willi wurden bei uns wegen Umzug abgegeben. Sie ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze, die immer für eine Kuschestunde zu haben ist. Bei uns beachten sich Beide gegenseitig überhaupt nicht, aber wir versuchen jedoch Luxi und Willi gemeinsam in ein schönes Zuhause zu vermitteln.





geimpft, entwurmt


Temperament = ruhig, gelassen, neugierig, verspielt
Soziale Eigenschaften = unkompliziert, handzahm, verschmust, bestechlich, stubenrein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar, Gruppenhaltung möglich
persönliches Umfeld = Anfängertier, junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar, ruhige Menschen
Voraussetzungen = keine besonderen, braucht Fellpflege


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By |2018-09-20T21:49:22+00:0014.09.2018|Kommentare deaktiviert für 2052 Luxi

About the Author: