2042 Susi




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: Abgabetier 2042- 29.08.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze
Geschlecht: Katze
Fell: Kurzhaar
Farbe: grau
Geburtstag: 21.07.2006 tatsächliche
Gewicht: 5 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus, Freigang
Kastriert: Ja


Die zehnjährige Susi ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Katze. Sie kam zusammen mit Freund Strolch zu uns. Er wurde bereits vermittelt und Susi blieb leider zurück. Susi ist sehr verschmust und versucht auch bei jeder Gelegenheit ein paar Kuscheleinheiten zu bekommen. Kaum ist man bei ihr im Zimmer hat man die süße Maus schon auf dem Schoß sitzen. In ihrem zukünftigen Zuhause braucht sie keine Artgenossen, denn sie sucht eher die Nähe zu ihren Menschen.





geimpft, entwurmt


Temperament = ruhig, gelassen, neugierig
Soziale Eigenschaften = unkompliziert, handzahm, verschmust, stubenrein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar
persönliches Umfeld = nur Einzelperson, braucht Bezugsperson, Anfängertier, junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar, ruhige Menschen
Voraussetzungen = keine besonderen


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

Unsere Kater

Unsere Gesprächszeiten

MO 13.30 - 16.30 Uhr
DI 13.30 - 16.30 Uhr
MI geschlossen
DO geschlossen
FR 13.30 - 16.30 Uhr
SA 13.30 - 16.30 Uhr
SO 13.30 - 16.30 Uhr