2014 Negro




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: Abgabetier 2014- 17.02.2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Katze
Fell: Kurzhaar
Farbe: schwarz
Geburtstag: 01.06.2005 tatsächliche
Gewicht: 5 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus, kein Freigang
Kastriert: Ja


Mio und Schwester Negro kamen als private Abgabe zu uns. In ihrer Famile gab es familiären Nachwuchs und die Beiden waren leider mit der neuen Situation überfordert. Leider fehlte den ehemaligen Besitzern die Geduld und sie gaben die Katzen nach 13 gemeinsamen Jahren bei uns ab.

Negro ist eine noch sehr schüchterne Katze die leider mit der neuen Situation und dem Leben im Tierheim nicht klar kommt. Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause mit sehr geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihr Zeit geben sich einzuleben.





geimpft, entwurmt


Temperament = ängstlich, ruhig, neugierig
Soziale Eigenschaften = handzahm, bestechlich, stubenrein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar
persönliches Umfeld = reiferes Ehepaar, ruhige Menschen
Voraussetzungen = braucht Geduld, ruhiger Umgang, Zeit für Vertrauen


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By |2018-03-25T13:33:37+00:0028.02.2018|Kommentare deaktiviert für 2014 Negro

About the Author: