1102 Ronny




Status: ist vermittelbar
Nummer: Fundtier 1102- 08.12.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Kater
Fell: Kurzhaar
Farbe: weiß grau getigert
Geburtstag: 01.05.2013 geschätzt
Gewicht: 5 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus, Freigang
Kastriert: Ja


Ronny kam als Fundkatze mit einer schweren Schwanzverletzung zu uns. Sein Schwänzchen konnte leider nicht gerettet werden und musste amputiert werden. Dies beeinträchtigt ihn jedoch überhaupt nicht. Spielen, herum toben und die Welt erkunden, dass ist Ronnys Welt.

Darum sollte er in seinem zukünftigen Zuhause Freigang genießen dürfen um sich richtig austoben zu können. Ältere Kinder und verspielte Katzen wären auch kein Problem. Diese sollten jedoch mit seiner leicht groben Art klar kommen können. Auch sucht er ständig den Kontakt zum Menschen und schmust für sein Leben gern.





geimpft, entwurmt


Temperament = neugierig, verspielt, lebhaft, mag Trubel
Soziale Eigenschaften = unkompliziert, handzahm, verschmust, bestechlich, stubenrein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar, Gruppenhaltung möglich
persönliches Umfeld = Anfängertier, junges Paar, Familie mit Kindern
Voraussetzungen = keine besonderen, braucht Freigang


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen =

Unsere Kätzinnen

Unsere Kater

Unsere Gesprächszeiten

MO 13.30 - 16.30 Uhr
DI 13.30 - 16.30 Uhr
MI geschlossen
DO geschlossen
FR 13.30 - 16.30 Uhr
SA 13.30 - 16.30 Uhr
SO 13.30 - 16.30 Uhr