1068 Chris

1068 Chris




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: Fundtier 1068- 14.09.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Kater
Fell: Kurzhaar
Farbe: getigert
Geburtstag: 01.05.2017 geschätzt
Gewicht: 4 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus, Freigang
Kastriert: Ja


Chris kam als Fundkatze zu uns. Leider stammte er von einer wilden Population, die wenig Kontakt mit Menschen hatte. Er ist noch ein wenig schüchtern, aber seine Neugier ist stärker und sobald man den Raum betritt wird man beschnuppert und beobachtet. Für ihn suchen wir sehr geduldige Menschen die ihm Zeit geben, sich im neuen Zuhause einzuleben. Auch würde er sehr gern gemeinsam mit Freundin Christin umziehen, da Beide sehr aneinander hängen.





geimpft, entwurmt


Temperament = scheu, neugierig, verspielt, lebhaft
Soziale Eigenschaften = bestechlich, stubenrein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar, Gruppenhaltung möglich
persönliches Umfeld = junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar
Voraussetzungen = braucht Geduld, Zeit für Vertrauen, Zeit für Beschäftigung, braucht Eingewöhnung, braucht Verständnis, braucht Freigang


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By | 2018-03-27T13:56:58+00:00 18.03.2018|Kommentare deaktiviert für 1068 Chris

About the Author: