1002 Olli




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: Fundtier 1002- 14.01.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Kater
Fell: Kurzhaar
Farbe: schwarz weiß
Geburtstag: 01.05.2013 geschätzt
Gewicht: 5 kg
Kinder: Nein
Haltung: Wohnung, Haus, Freigang
Kastriert: Ja


Unser Olli ist ein zurückhaltender Kater und sucht daher sehr einfühlsame und geduldige Menschen. Von seinen vertrauten Menschen gestreichelt zu werden geniest er mittlerweile sehr, getraut sich meist nur noch nicht richtig. Er ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich und möchte sein Zuhause gern für sich ganz allein haben. Olli wünsch sich Freigang und wenn möglich in einer ländlichen Umgebung, in der er den ganzen Tag frei herum stromern könnte.





geimpft, entwurmt


Temperament = ruhig, gelassen, neugierig, verspielt
Soziale Eigenschaften = handzahm, bestechlich, stubenrein


soziales Umfeld = nur Einzelhaltung
persönliches Umfeld = junges Paar, reiferes Ehepaar, ruhige Menschen
Voraussetzungen = braucht Geduld, ruhiger Umgang, Zeit für Vertrauen, braucht Eingewöhnung, braucht Verständnis, Braucht Erfahrung, braucht Freigang


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = mag keine Kater

Unsere Kätzinnen

Unsere Kater

Unsere Gesprächszeiten

MO 13.30 - 16.30 Uhr
DI 13.30 - 16.30 Uhr
MI geschlossen
DO geschlossen
FR 13.30 - 16.30 Uhr
SA 13.30 - 16.30 Uhr
SO 13.30 - 16.30 Uhr