2050 Elsa



Status: ist auf Probe
Nummer: 2050 - 31.07.2018
Rasse: Jack Russelmix
Geschlecht: Hündin
Fell: Kurzhaar
Farbe: braun weiß
Geburtstag: 01.12.2017 Geschätzt
Größe: cm
Gewicht: 5 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus
Kastriert: Nein


Unsere süße Elsa hatte bis jetzt kein schönes Hundeleben. Sie hat in ihrem ehemaligen Zuhause nicht viel kennen lernen dürfen und ist deswegen noch sehr unsicher. Nach wenigen Tagen im Tierheim ist Elsa schon richtig aufgetaut und genießt es mit ihren Pflegern zu Kuscheln und auch gern mal herum zu albern. Bei uns zeigt sie sich als verträglich mit Artgenossen, neigt aber ein kleinwenig zur Eifersucht.





geimpft, entwurmt


Charakter = schüchtern, unsicher, gutmütig
Temperament = ängstlich, neugierig, verspielt, lebhaft
Soziale Eigenschaften = handzahm, mag Menschen, schmust gern, eifersüchtig
Erziehung = unerzogen, lernwillig, bestechlich, stubenrein
Verhalten = bleibt nicht gern allein


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar, Rudelhaltung möglich
persönliches Umfeld = junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar, aktive Personen
Voraussetzungen = braucht Geduld, ruhiger Umgang, braucht Erziehung


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By |2018-10-17T15:46:03+00:0006.08.2018|Kommentare deaktiviert für 2050 Elsa

About the Author: