2020 Rolf



Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: 2020 - 02.03.2018
Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Rüde
Fell: Kurzhaar
Farbe: beige
Geburtstag: 29.09.2010 Tatsächlich
Größe: cm
Gewicht: 25 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus
Kastriert: Ja


Rolf haben wir von einem befreundeten Verein übernommen, da er dort keinerlei Chance auf eine Vermittlung gehabt hätte. Er ist ein gemütlicher und sehr verschmuster Schatz, der einfach nur gefallen möchte. Auch mit Artgenossen ist er verträglich und könnte daher als Zweithund gehalten werden. Leider ist er noch sehr dick und seine Gelenke leiden sehr unter seinem Übergewicht.  Wir haben ihn nun auf Diät gesetzt und hoffen das Rolf bald sein Idealgewicht erreicht.

 

 





geimpft, entwurmt, braucht Medikamente


Charakter = unterwürfig, gutmütig
Temperament = ruhig, gelassen, neugierig
Soziale Eigenschaften = handzahm, mag Menschen, schmust gern, sehr sozial, unkompliziert
Erziehung = unerzogen, lernwillig, bestechlich, stubenrein
Verhalten = ausgeglichen


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar, Rudelhaltung möglich
persönliches Umfeld = für Anfänger geeignet, junges Paar, Familie mit Kindern, reiferes Ehepaar, ruhige Personen
Voraussetzungen = keine besonderen


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By | 2018-04-09T08:40:34+00:00 04.03.2018|Kommentare deaktiviert für 2020 Rolf

About the Author: