2011 Musty




Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: 2011 - 31.03.2017
Rasse: Mischling, Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Fell: Kurzhaar
Farbe: schwarz braun
Geburtstag: 08.09.2014 Geschätzt
Größe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Kinder: Ja
Haltung: Wohnung, Haus
Kastriert: Ja


Musty ist ein völlig unkomplizierter Schatz und daher super als Anfängerhund geeignet. Er ist aufgeschlossen und interessiert. Sein freundliches Wesen zeigt er gern und ist Fremden zutraulich eingestellt.

Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und auch lange Spaziergänge sind seine Welt. Er ist sehr verträglich und würde sich daher über einen bereits vorhanden Hundekumpel bestimmt freuen.





geimpft, entwurmt


Charakter = gutmütig, gehorsam
Temperament = gelassen, neugierig, verspielt, lebhaft, mag Trubel
Soziale Eigenschaften = handzahm, mag Menschen, schmust gern, sehr sozial, unkompliziert
Erziehung = lernwillig, bestechlich, stubenrein
Verhalten = ausgeglichen


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar
persönliches Umfeld = für Anfänger geeignet, junges Paar, Familie mit Kindern, aktive Personen
Voraussetzungen = keine besonderen


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

Unsere Hündinnen

Unsere Gesprächszeiten

MO 13.30 - 16.30 Uhr
DI 13.30 - 16.30 Uhr
MI geschlossen
DO geschlossen
FR 13.30 - 16.30 Uhr
SA 13.30 - 16.30 Uhr
SO 13.30 - 16.30 Uhr