2011 Mexx




Status: ist vermittelbar
Nummer: 2011 - 13.02.2015
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Fell: Kurzhaar
Farbe: braun
Geburtstag: 03.11.2013 Tatsächlich
Größe: cm
Gewicht: 35 kg
Kinder: Nein
Haltung: Wohnung, Haus
Kastriert: Ja


Unser 3- jähriger Mexx hat schon sehr viel erlebt in seinem Leben. Wie eine Trophäe wurde er von einem Besitzer zum anderen gereicht, und konnte daher nie eine richtig feste Bindung aufbauen. Er ist kein Anfängerhund, daher empfehlen wir den zukünftigen Besitzern den Besuch einer Hundeschule.

Mexx braucht sehr viel Beschäftigung und Auslastung. Ballspiele bereiten ihm große Freude.  Rüden sollten nicht im neuen Zuhause sein, über eine Hündin, die ihm auch mal Paroli bieten kann, würde er sich freuen. Wer hat noch ein Plätzchen frei für unseren hübschen Balljunky?





geimpft, entwurmt


Charakter = unsicher, gutmütig, dominant
Temperament = neugierig, verspielt, lebhaft
Soziale Eigenschaften = handzahm, mag Menschen, schmust gern, anspruchsvoll
Erziehung = lernwillig, bestechlich
Verhalten = lässt sich nicht gern hochnehmen


soziales Umfeld = als Zweittier denkbar
persönliches Umfeld = braucht Bezugsperson, junges Paar, aktive Personen
Voraussetzungen = braucht Geduld, Zeit für Vertrauen, Zeit für Beschäftigung, Zuwendung und Bestätigung, braucht Erziehung, braucht Auslauf, braucht Eingewöhnung, braucht Verständnis, braucht Erfahrung


Vorlieben = mag Frauen, mag Männer, mag Hündinnen
Abneigungen =

Unsere Hündinnen

Unsere Gesprächszeiten

MO 13.30 - 16.30 Uhr
DI 13.30 - 16.30 Uhr
MI geschlossen
DO geschlossen
FR 13.30 - 16.30 Uhr
SA 13.30 - 16.30 Uhr
SO 13.30 - 16.30 Uhr