1049 Gangster



Status: hat einen neuen Besitzer
Nummer: 1049 - 02.08.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Fell: Kurzhaar
Farbe: beige
Geburtstag: 01.05.2016 Geschätzt
Größe: cm
Gewicht: 8 kg
Kinder: ab 10 Jahre
Haltung: Wohnung, Haus
Kastriert: Ja


Gangster kam leider als Fundhund zu uns ins Tierheim. Man hatte ihn einfach herzlos angebunden und somit seinem Schicksal überlassen.

Anfangs zeigte er sich bei uns noch sehr ängstlich und unsicher, taute aber nach ein paar Tagen schnell auf. Mittlerweile liebt er es zu Kuscheln und mit seinen vertrauten Menschen im Wald neues zu entdecken.

Gangster sollte jedoch zu hundeerfahrenen Menschen, denn er sucht sich seine Menschen aus. Auch der Besuch einer Hundeschule würden wir den zukünftigen Besitzern empfehlen.





geimpft, entwurmt


Charakter = unsicher, gutmütig, gehorsam
Temperament = neugierig, verspielt, lebhaft, mag Trubel
Soziale Eigenschaften = handzahm, mag Menschen, schmust gern, anspruchsvoll
Erziehung = lernwillig, kann Grundkommandos, bestechlich, stubenrein
Verhalten =


soziales Umfeld = normale Anforderungen, als Zweittier denkbar
persönliches Umfeld = junges Paar, aktive Personen
Voraussetzungen = Zeit für Vertrauen, Zeit für Beschäftigung, braucht Erziehung, braucht Erfahrung


Vorlieben = keine besonderen
Abneigungen = keine besonderen

By |2018-11-19T14:28:22+00:0026.08.2018|Kommentare deaktiviert für 1049 Gangster

About the Author: