Facebookfreunde zum Weltkatzentag

Anlässlich des Weltkatzentages zum 8. August sammelten wir Spenden für eine kleine Katzenfamilie. Katzenmutter Esmeralda mit ihren vier Katzenwelpen Hugo, Theo, Robert und Louis haben schlimmen Durchfall und benötigen spezielles Futter und ein Pulver gegen Parasiten, damit alle Symptome dieser Erkrankung behandelt werden können.

Damit die 5 Katzen gut versorgt sind, braucht es Diätfutter, Medikamente und großes Engagement des Tierpflegers jeden Tag das Zimmer der Stubentiger zu reinigen. Bei Durchfall landet eben nicht jedes Häufchen im Katzenklo. Also ist fleißiges Putzen und Schrubben angesagt, damit alles wieder sauber ist. Auch die Waschmaschine bekommt täglich Nachschub.

Aus diesem Grund starteten wir eine Spendenaktion auf Facebook und wollten 250 Euro für uns kleine Familie sammeln, damit wir die größten Ausgaben für die Pflege der Tiere bestreiten können. Diese Aktion wurde gut angenommen und 16 sehr liebe Katzenfreunde spendeten 340 Euro für unsere Schützlinge. Vielen Dank! Nun können wir die kleinen Racker mit Ihrer Mutter gut versorgen und behandeln.

Damit das Ziel erreicht werden konnte, wurde ein Streunerstein für die Spender in Aussicht gestellt. Die Unterstützung wurde durch unsere Spender überboten und der Streunerstein „Facebookfreunde zum Weltkatzentag“ konnte angefertigt werden. Deshalb präsentieren wir heute stolz diesen beigen Streunerstein für unsere Facebookfreunde. Natürlich gibt es auch ein Treffen zum „Halte dein Streunerstein in den Händen und mach ein Foto – Tag“ und wir machen ein Gruppenfoto mit dem symbolischen Streunerstein.

By |2018-08-16T11:14:48+00:0016.08.2018|Spenden, Streunerstein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment