Ares – Unser Hund des Monats September 2018

Ares ist ein Alano Rüde und wurde aus persönlichen Verhältnissen im Tierheim abgeben. Nach acht Jahren konnte sich niemand mehr um die spanische Dogge kümmern. Nach Trennung und Arbeitsplatzwechsel blieb der Rüde leider auf der Strecke.

Ares leidet mit seinen neun Jahren an einem Bandscheibenvorfall des Lendenwirbels. Dadurch kommt er schlecht auf die Beine oder er läuft nicht besonders gut. Dann muss er mit Medikamenten behandelt werden, damit seine Lage erträglicher für ihn wird.

Jetzt für Ares Spenden oder Einkaufen

 

Da Ares neun Jahre alt ist, hat er sehr schwer eine neue Familie kennen zu lernen. Für die Betreuung von Ares fallen immer wieder Kosten für Tierarzt und Medikamente an.

Helfen Sie uns mit einer Spende Ares einen angenehmen Lebensabend zu bereiten. Vielen Dank !

 

By |2018-09-06T21:25:46+00:0006.09.2018|Streuner des Monats|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment